Sonne

Die kleine schweigsame Februarsonne glitzert in mein Gesicht, berührt vorsichtig die blasse Haut, die sie so lang nicht mehr gesehen hat. Meine Augen beginnen zu leuchten und meine Mundwinkel heben sich. Die volle Weisheit breitet sich in mir aus, Erkenntnisse schwirren durch meine ruhig gewordene Gedankenwelt. Zufriedene Erkenntnisse. 

Dann schau ich von der Sonne weg, betrachte die anderen Menschen und sehe, sie lächeln auch.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s