wollte ich 

dein sklave sein

der sklave deiner nichtwahrgenommenen versprechungen?

wollte ich

diesen schmerz fühlen,

um zu merken,

wie unvollständig ich bin?

habe ich diese bestätigung

bloß gesucht,

innerlich, heimlich, unbewusst?

und nun breitet sich die desillusion über mir aus,

ich weine, und doch fühle ich mich verbunden, aufgefangen, in der welt.

bedeutungslos, taub

bin nicht mal sauer auf dich

mein kopf stößt sich an dir, immer und immer wieder

weil er dich doch nicht versteht

 

Kommentar verfassen

